Rückblick  Hall of Fame

 

Am Anfang stand die Idee! Bis zur Realisierung ist es meist ein
langer Weg, den die wenigsten wirklich gehen.
Einmal festgebissen, lassen die Initiatoren der Abenteuerschmiede, Mario
Schlemmer und Günter Lembacher, allerdings nicht mehr los. Raus aus dem Alltag – rein ins
„Abenteuer mit Charitycharakter“! Was uns begeistert macht uns hartnäckig und so entstand die erste Kolbentrophy.
Kolbentrophy – der Name ist mittlerweile Programm und seit 2020 als Marke patentiert. Der Start erfolgte 2019 mit einer eher noch kleine Gruppe auf der  3000km langen Österreich/Balkanroute.  Etappe um Etappe erprobten die Teams ihre Geschicklichkeit, ihren Teamspirit, löschten ihren Wissensdurst und bewiesen ihre Waghalsigkeit bei den lang ausgetüftelten Kolbentrophy – Wettbewerben.
Motiviert durch den erfolgreichen Einsatz aller Teams und der umfangreichen Gemeinnützigkeit für ein rumänisches Kinderheim, entwickeln Günter Lembacher und Mario Schlemmer unter der Marke „Kolbentrophy“ jedes Jahr weitere „Abenteuer mit Charitycharakter“.

1. Platz: Die Matzlinger

2. Platz: 4 Engel für Waldi

3.Platz: Blindes Blech


1. Platz: Die Gummibierbande

2. Platz: Die Matzlinger

3.Platz: LEX-MAN


Kultschlitten

Oldschool

Wolfsrudel